Begleitung

JIANGSU YUANFANG POWER TECHNOLOGY CO., LTD

About Us

Jiangsu Yuanfang Power Technology Co., Ltd. gehört zum chinesischen Kohlegeologie-Büro Jiangsu Coal Geology.

Am Anfang der Gründung, hauptsächlich für unser Büro Die Explorationseinheit produziert Bohrkronen, Bohrgestänge und wartet Explorationsgeräte.1998 Beginn der Entwicklung und Produktion von Kolben-, Zylinderkopf- und anderen Dieselmotorenteilen.Durch es besteht aus vier Zweigen.Ist ein High-Tech-Unternehmen in der Provinz Jiangsu mit 5 High-Tech-Produkten.

Jiangsu YuanFang Power Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das dem Jiangsu Coal Geology Bureau of China Coal Geology Administration unterstellt ist.Im November 2017 wurde es als "Forschungszentrum für Hochleistungskolben- und Dieselmotorenteile in Changzhou" aufgeführt;Bestehen der Integrationszertifizierung für Industrialisierung und Industrialisierung im November 2018;Am 11. Dezember 2020 wurde es als einziges „Jiangsu Engineering Technology Research Center“ im Bezirk Tianning, Stadt Changzhou, ausgezeichnet.Die Produkte des Unternehmens umfassen die Herstellung von Dieselmotorenteilen, Landmaschinen-Hubs, Wärmetauscher-Rippenrohre und Lötmaterialentwicklung, Produktion und Vertrieb.

Das Unternehmen legt Wert auf Produkt-F&E und Technologieinvestitionen, verfügt über starke Kolben-F&E-Fähigkeiten, verfügt über umfassende Erfahrung in der Kolbenherstellung und betreibt eingehende Forschung zu Kolbenmaterialien und -prozessen für mittelschnelllaufende Dieselmotoren.Es ist einer der ersten Hersteller in China, der dünnwandige Kolben aus duktilem Gusseisen für mittelschnelllaufende Dieselmotoren entwickelt und produziert, und verfügt auf diesem Gebiet über fortschrittlichere Technologien.

Das Unternehmen verfügt über starke F & E-, Konstruktions- und Fertigungskapazitäten für komplette Geräte und hat sukzessive einen Schnellabschreckofen, eine Gasformtemperaturmaschine, eine elektromagnetische Induktions-Audioheizung, eine Abwasserbehandlungsanlage, ein Wärmerohr-Niedertemperatur-Abwärmerückgewinnungsgerät und eine Bodenprobenahme entwickelt Bohrgerät usw.

Firmenbereich (MU)
Bilanzsumme (Millionen Yuan)
Ingenieur- und technisches Personal
Jährlicher Produktionswert (Millionen Yuan)
Angestellte

Firmen Geschichte

1952 Gründung der Firma Jiangsu Coalfield Geological Exploration Machinery Factory

1992 Umbenennung: Jiangsu Coalfield Geological Machinery Factory

2000Umbenannt: Jiangsu Coalfield Geological Machinery Factory

2001Umbenannt: Jiangsu Coal Geological Machinery Development Center

2007 Jiangsu Coal Geological Machinery Development Center Gründung einer Kapitaleinlage Changzhou Yuanfang Kolbenfertigung Co., Ltd.

2015 Umbenennung:Jiangsu Yuanfang Power Technology Co., Ltd. (Jiangsu Coal Geological Machinery Development Center)

Das zukünftige Entwicklungsziel und das Listungsziel des Unternehmens

Das Unternehmen wird in Zukunft mindestens 6 Produktionslinien für den Spezialmaschinenbau bauen.Automatische Produktionslinie für Gussteile, automatische Produktionslinie für große Radnaben, Produktionslinie für wasserlösliche Lackbeschichtungen, Produktionslinie für großformatige Aluminiumrohrprofile, vollautomatische Produktionslinie für Lötringe und Produktionslinie für die Montage von Umweltschutzausrüstungen.Bemühen Sie sich, am Ende des 14. Fünfjahresplans zwei Produktionslinien zu haben, um das inländische führende Niveau zu erreichen, um ein börsennotiertes Unternehmen mit marktfähigen Produkten zu pflegen.

Zertifikate

Das Unternehmen legt großen Wert auf die Produktqualitätskontrolle und hat die ISO9001:2008-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme, die ISO14001:2004-Zertifizierung für das Umweltmanagementsystem, die OHSAS18001:2007-Zertifizierung für das Arbeitsschutzmanagementsystem und die China Classification Society (CCS)-Zertifizierung bestanden.Es hat auch die Lizenzproduktionszertifizierung des L23 / 30-4-Takt-Dieselmotorkolbens der Firma Man BW bestanden.Das Unternehmen hat die Werkszertifizierung der BV Classification Society of France, die CCS-Zertifizierung der China Classification Society und die Säbelwerkszertifizierung von Saudi-Arabien bestanden.

qeo4
qeo6
qeo2

Zertifikate von Drittanbietern

ISO9001: 2015 / ISO14001: 2015 / OHSAS18001: 2007

zs1
zs2
zs3

Zertifikate von Drittanbietern

China Classification Society/France BV Klassifikationsgesellschaft/Deutschland MAN Lieferantenanerkennung

High-tech products5
etrc2
about

High-Tech-Unternehmen/Forschungszentrum für Ingenieurtechnologie

zl1

Im Oktober 2016 erhielt es das Zertifikat des High-Tech-Unternehmens Jiangsu.

Im November 2017 wurde das Unternehmen vom Changzhou Science and Technology Bureau offiziell genehmigt und als Changzhou "High Power Kolben- und Dieselmotorteile-Engineering-Technologie-Forschungszentrum" gelistet.Am 11. Dezember 2020 wurde das Unternehmen offiziell als einziges „Jiangsu Engineering Technology Research Center“ im Bezirk Tianning, Stadt Changzhou, ausgezeichnet.
Im Jahr 2019 hat das Unternehmen die „Drei-Sterne“-Unternehmensqualifizierungsbewertung des Changzhou Bureau of Industry and Information Technology bestanden und wurde von der Stadt Changzhou mit der „Drei-Sterne“-Cloud-Einheit ausgezeichnet.Es hat sich zu einer der ersten "Tausend Unternehmen in der Cloud"-Einheit in Changzhou entwickelt.
Von 2016 bis 2020 wurden dem Unternehmen die Ehrentitel „Advanced Unit of wissenschaftliche und technologische Innovation“, „Sonderpreis für wissenschaftliche und technologische Innovation“, „Wissenschaftlich-technologische Innovation Team Award“ usw. verliehen.
Bis Ende Juni 2021 hält das Unternehmen 45 gültige Patente, darunter 2 Erfindungspatente, 1 Erscheinungspatent und 42 neue Typenpatente.Darüber hinaus werden 6 Gebrauchsmuster- und Erfindungspatente geprüft, davon 2 Gebrauchsmuster- und 4 Erfindungspatente.Die Patente umfassen Produkte der Serie Dieselmotorzubehör, Aluminiumprodukte, Landmaschinenprodukte, Schweißmaterialien und Produkte der Serie Abwärmerückgewinnungsgeräte.Unter ihnen wurden 14 Patente für ein 30-m-Probenahmebohrgerät zum Schutz der Umwelt angemeldet, darunter 4 Erfindungen, 9 neue Anmeldungen und 1 Erscheinungsbild-Patent.

Gebrauchsmusterpatent

ruanjian

OA-Managementsystem / ERP-Managementsoftware / PLM-Managementsoftware

about
zigezheng
about2

Übernehmen Sie die Führung beim Bestehen der Bewertung des Managementsystems der beiden Fusionsrohre.

Produktübersicht

trademark

Spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Hartlötmaterialien, kann es mehr als 80 Arten von Lötprodukten herstellen, wie z Kupfer-Zink-Cadmium, Kupfer-Zink, Kupfer-Phosphor, Kupfer-Phosphor-Silber, Aluminium-Silizium-Kupfer, Zink-Aluminium, Zink-Cadmium und andere Serien.Die Produktformen sind: Rundband, Flachband, Vierkantband, Ring, Blech, Granulat, Rohr usw. Es kann auch andere spezielle Sorten und Spezifikationen von Lötmaterialien nach Kundenwunsch entwickeln und produzieren und löttechnische Beratung und Anleitung bieten und andere Dienstleistungen.Das eingetragene Warenzeichen des Produkts ist die Marke "Xinhaihua".

Die Produkte wurden im Laufe der Jahre von nationalen Behörden getestet und entsprechen den nationalen Standards.Das Umweltschutzlot ist nach SGS (Schweizer allgemeiner Standard) oder CTI (China Testing) geprüft und erfüllt die Anforderungen der EU-Umweltschutzrichtlinien.Jetzt verfügt es über mehr als 30 Sätze fortschrittlicher Produktions- und Prüfgeräte und die bestehende Produktionskapazität beträgt 360 Tonnen aller Arten von Kupfer-Silber-Lot pro Jahr.Der Produktmarkt deckt alle Provinzen und Städte in China ab und wurde nach Hongkong, Taiwan, Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern und Regionen exportiert.

Die Produkte werden häufig beim Schweißen von Nichteisenmetallen oder Eisenmetallen und deren unähnlichen Metallen in Kühl- und Klimaanlagen, Kühlschränken, Gefrierschränken, Kühlkompressoren, Hochspannungselektrogeräten, Transformatoren, Großmotoren, medizinischen Geräten, Gläsern, Maschinen verwendet Herstellung, Herstellung von Schneidwerkzeugen, Luft- und Raumfahrt, Militärindustrie und anderen Industrien.

cp6
cp5

Kolben, Wassermantel, Zylinderkopf, Kompressorgehäuse
HT200 - HT350, QT400 - QT900
Hauptschlüsselteile des Dieselmotors, komplexe Struktur.Anstelle von Importen, weit verbreitet in der Bahn-, Schiffs-, Energie-, Militär-, Nuklearindustrie und anderen Bereichen.

Radnabe für Landmaschinen
16 Zoll.- 38 Zoll
Deckt alle Modelle von Dongfeng-Landmaschinen und Landmaschinen-Hub ab.

cp4
cp3

Aluminiumrohr, Rippenrohr, Walzwerk
Reines Aluminiumrohr mit guter Wärmeableitung.Hauptsächlich verwendet in der Elektroheizung, in der chemischen Industrie, in der Energie, im Umweltschutz und in anderen Bereichen.

Lötstab, Draht und Ring
Kupferbasislot, Silberlot, Aluminiumlot und andere Kategorien von mehr als 80 Arten von Loten.Produkte sind weit verbreitet in Kälte-Klimaanlagen, Kühlschränken, Gefrierschränken, Kältekompressoren, Hochspannungs-Elektrogeräten, Transformatoren,Nichteisenmetalle oder Schwarzmetalle und ihre unähnlichen Metalle in den Branchen Maschinen, Großmotoren, medizinische Geräte, Brillen, Maschinenbau, Herstellung von Schneidwerkzeugen, Luft- und Raumfahrt, Militärindustrie usw.Das Schweißen.

cp1
cp2

Umweltfreundliches Bodenprobengerät Zjp-30
Maximaler Bohrungsdurchmesser: φ108mm
Maximale Bohrtiefe: 30m
Maximale Schwenktiefe: 150m
Aufprallfrequenz: 2000rpm

VERWENDET:
Untersuchung von Umweltverschmutzungsstandorten
Umweltüberwachung gut
Urbane, flache unterirdische Weltraumforschung
Ingenieurvermessung

Firmenausstattung

Das Unternehmen verfügt über eine professionelle Produktionslinie für Kolbenguss, eine Produktionslinie für Stahlringe, eine Produktionslinie für Aluminiumrohrprofile und eine Produktionslinie für Lötmaterial.Die Großausrüstung in der Produktionslinie umfasst Laserstanzen, 2000-Tonnen-Hydraulik, Bearbeitungszentrum, vertikale CNC-Maschine und horizontale CNC-Maschine.Es verfügt über verschiedene Spektrumanalysatoren, zerstörungsfreie Fehlerdetektoren, drei Koordinatendetektoren und andere Prüfgeräte.

Bis Ende 2020 hatte das Unternehmen insgesamt 620 Groß- und Kleingeräte auf der Liste mit einem ursprünglichen Wert von 40,49 Millionen und einem Nettowert von 13,54 Millionen.Um die Produktionslinie zu erweitern, werden im ersten Halbjahr 2021 13 Millionen Yuan an neuen Geräten hinzugefügt.

Die Gießerei umfasst eine Fläche von 5000 m2 und verwendet ein Furanharz-selbsthärtendes Sandverfahren, das die Prozessanforderungen von verschiedenen Grauguss, Sphäroguss, Sondergusseisen und anderen Gussteilen erfüllen kann.Die geplante Gießkapazität der Werkstatt beträgt 5000 t / Jahr, ausgestattet mit einem vollständigen Satz fortschrittlicher Produktionsanlagen, die den mechanisierten und automatischen Betrieb des gesamten Prozesses des Formens, Schmelzens, Gießens, der Produktion usw.Gleichzeitig, um den aktuellen und zukünftigen nationalen Richtlinien und Vorschriften in Bezug auf Sicherheit, Umweltschutz und Informatisierung gerecht zu werden.Neben der hochstandardisierten Konfiguration von Modellierungs-, Schmelz- und anderen Geräten werden dem gesamten Prozess ein leistungsstarkes Geruchsreinigungs- und Staubentfernungssystem sowie ein Zugangskanal für Produktionsdaten hinzugefügt, um die Risikofaktoren, die die Stabilität des Produktionsverhaltens beeinträchtigen können, effektiv zu vermeiden.

Das Unternehmen entwickelte und produzierte Zylinderdurchmesser von 160 bis Φ 400 und Dutzende von Kolben für mittelschnelllaufende Dieselmotoren.Die wichtigsten Bauformen sind dünnwandige Kolben aus duktilem Gusseisen, Kolben aus legiertem Gusseisen, Verbundkolben mit Stahlkronen-Aluminiummantel und Verbundkolben mit Stahlkronen-Eisenmantel.Die Produkte werden mit einigen namhaften Dieselmotorenherstellern im In- und Ausland (Bundesmogul, CSSC Power, Weichai Heavy Machinery, CRRC Group) abgeglichen und in die USA, Kanada, Indien und andere Länder und Regionen exportiert.Gleichzeitig hat das Unternehmen auch eine Vielzahl von Zylinderköpfen für mittelschnelllaufende Dieselmotoren, Kühlwassermäntel, Landmaschinen-Stahlringe, Bagger-Stahlringe und andere Produkte und Zubehör entwickelt und produziert.Es gibt zwei Arten von Produkten zur Radherstellung: Stahlring für landwirtschaftliche Maschinen und Stahlring für Baumaschinen.Die Entwicklungsspezifikationen des Stahlrings für Landmaschinen reichen von 12 Zoll bis 32 Zoll, und der Stahlring für Baumaschinen umfasst eine Reihe von Produkten wie 13, 20, 22, 25 und 30 Tonnen.Gleichzeitig hat das Unternehmen eine Jahresproduktion von 5000 Tonnen verschiedener Arten von Aluminiumrohren und Profilprodukten mit unterschiedlichen Spezifikationen, 200 Sätze von Blechrohrwalzmaschinen und anderen mechanischen Produkten sowie 300000 Schneidwerkzeugen.Seine Kunden sind in den ganzen Vereinigten Staaten, im Iran, in Indien und im ganzen Land, in den Bereichen Textil, Druck und Färberei, Erdöl, chemische Industrie, Kohlebergbau, Elektrizität und andere Industrien.Die entwickelten und hergestellten Produkte decken die gesamte industrielle Kette von Aluminiumrohr- und Profilextrusion bis hin zur Herstellung von Metallrippenrohrwalzwerk, Walzenfräser, Rippenrohrreinigungsmaschine, Rippenrohrzieher, Einfach- und Bimetallrippenrohr, Wellrohr, Gewinderohr, Spiralrohr-, Heatpipe- und Wellrohrradiator.

shebei4

Zwei 1T Elektroöfen

shebei2

Sandaufbereitungsanlage

shebei1

Gießlinie

shebei3

1 5T Sandmischer

2 1,5T Sandmischer

Unsere Vorteile

_DSC0631
_DSC0632
Nondestructive testing
_DSC0628
_DSC0624

Labor:Zwei metallographische Mikroskope, 1 CS-Analysator, 1 Universal-Zugprüfmaschine, 1 Spektrometer, 1 Detektor für fluoreszierende magnetische Partikel.

jgx1

Kolbenbearbeitungslinie

jgx2

Verarbeitungslinie für Turboladergehäuse

Unsere Kunden

hz1
hz2
hz3

Company

JIANGSU YUANFANG POWER TECHNOLOGY CO., LTD 

About Us

Jiangsu Yuanfang Power Technology Co., Ltd. belongs to China coal geology Jiangsu Coal Geology Bureau.

At the beginning of its establishment, mainly for our bureau The exploration unit produces drill bits, drill pipes and maintains exploration equipment. In 1998, Began to develop and produce piston, cylinder head and other diesel engine parts. By it is composed of four branches. Is a high-tech enterprise in Jiangsu province, with 5 High-tech products.

Jiangsu YuanFang Power Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise subordinate to Jiangsu Coal Geology Bureau of China Coal Geology administration. In November 2017, it was listed as "Changzhou high power piston and diesel engine parts engineering technology research center"; Passed the integration certification of industrialization and industrialization in November 2018; On December 11, 2020, it was awarded the only "Jiangsu Engineering Technology Research Center" in Tianning District, Changzhou City. The company's products cover diesel engine parts manufacturing, agricultural machinery hub, heat exchanger fin tube and brazing material development, production and sales.

The company attaches importance to product R &amp D and technology investment, has strong piston R & ability, has rich piston manufacturing experience, and has in-depth research on medium speed diesel engine piston materials and processes. It is one of the earliest manufacturers in China to develop and produce medium speed diesel engine thin-walled ductile iron pistons, and has more advanced technology in this field.

The company has strong R & D, design and manufacturing capacity of complete equipment, and has successively developed rapid quenching furnace, gas mold temperature machine, electromagnetic induction audio heater, sewage treatment equipment, heat pipe low-temperature waste heat recovery device, soil sampling drilling rig, etc.

Company Area (MU)
Total Assets (million yuan)
Engineering And Technical personnel
Annual Output Value (million yuan)
Employees

Company History

1952 Establishment of the company Jiangsu Coalfield Geological Exploration Machinery Factory

1992 Renamed: Jiangsu Coalfield Geological Machinery Factory

2000 Renamed: Jiangsu Coalfield Geological Machinery Factory

2001 Renamed: Jiangsu Coal Geological Machinery Development Center

2007 Jiangsu Coal Geological Machinery Development Center Establishment of capital contribution Changzhou Yuanfang piston manufacturing Co., Ltd.

2015 Rename:Jiangsu Yuanfang Power Technology Co., Ltd. (Jiangsu Coal Geological Machinery Development Center)

The Company's Future Development Goal And Listing Goal

The company will build at least 6 specialized machinery manufacturing production lines in the future. Automatic casting production line, automatic large wheel hub production line, water-soluble paint coating production line, large-size aluminum pipe profile production line, fully automatic brazing ring production line and environmental protection equipment assembly production line. Strive to have two production lines at the end of the 14th five year plan to reach the domestic leading level, so as to cultivate a listed enterprise with market competitive products.

Certificates

The company attaches great importance to product quality control and has passed ISO9001:2008 quality system certification, ISO14001:2004 environmental management system certification, OHSAS18001:2007 occupational health and safety management system certification and China Classification Society (CCS) certification. It has also passed the license production certification of L23 / 30-4 stroke diesel engine piston of man B-W company. The company has passed the factory certification of BV Classification Society of France, CCS certification of China Classification Society and saber factory certification of Saudi Arabia.

qeo4
qeo6
qeo2

Third Party Certificates

ISO9001:2015 / ISO14001:2015 / OHSAS18001:2007

zs1
zs2
zs3

Third Party Certificates

China Classification Society/France BV classification society/Germany MAN supplier recognition

High-tech products5
etrc2
about

High-tech enterprise/Engineering technology research center

zl1

In October 2016, it obtained the certificate of Jiangsu high tech enterprise.

In November 2017, the company was officially approved by Changzhou science and Technology Bureau and listed as Changzhou "high power piston and diesel engine parts engineering technology research center". On December 11, 2020, the company was officially awarded as the only "Jiangsu Engineering Technology Research Center" in Tianning District, Changzhou City.
In 2019, the company passed the star cloud "three star" enterprise qualification evaluation of Changzhou Bureau of industry and information technology, and was awarded the "three star" cloud unit by Changzhou City. It has become one of the first "thousand enterprises on the cloud" units in Changzhou.
From 2016 to 2020, the company was awarded the honorary titles of advanced unit of scientific and technological innovation, special award of scientific and technological innovation, scientific and technological innovation team award and so on.
By the end of June 2021, the company holds 45 valid patents, including 2 invention patents, 1 appearance patent and 42 new type patents. In addition, there are 6 utility model patents and invention patents under review, including 2 utility model patents and 4 invention patents. The patents cover diesel engine accessories series products, aluminum products, agricultural machinery products, welding materials and waste heat recovery device series products. Among them, 14 patents have been applied for 30m environmental protection sampling drilling rig, including 4 inventions, 9 new applications and 1 appearance patent.

Utility Model Patent

ruanjian

OA management system / ERP management software / PLM management software

about
zigezheng
about2

Take the lead in passing the two fusion tubes Management system evaluation.

Product Overview

trademark

Specializing in the development, production and sales of brazing materials, it can produce more than 80 kinds of solder products such as copper based solder, silver solder and aluminum solder, including silver copper zinc, silver copper zinc tin, silver copper zinc indium, silver copper zinc cadmium, copper zinc, copper phosphorus, copper phosphorus silver, aluminum silicon copper, zinc aluminum, zinc cadmium and other series. The product shapes are: round strip, flat strip, square strip, ring, sheet, granular, tubular, etc. It can also develop and produce other special varieties and specifications of brazing materials according to customer requirements, and provide brazing technical consultation, guidance and other services. The registered trademark of the product is "Xinhaihua" brand.

The products have been tested by national authorities over the years and meet the national standards. The environmental protection solder has been tested by SGS (Swiss general standard) or CTI (China testing) and meets the requirements of EU environmental protection directives. Now it has more than 30 sets of advanced production and testing equipment, and the existing production capacity is 360 tons of all kinds of copper silver solder per year. The product market covers all provinces and cities in China and has been exported to Hong Kong, Taiwan, Southeast Asia, the Middle East, Africa, the United States and other countries and regions.

The products are widely used in the welding of non-ferrous metals or ferrous metals and their dissimilar metals in refrigeration and air conditioning, refrigerator, freezer, refrigeration compressor, high-voltage electric appliances, transformer, large motor, medical equipment, glasses, machinery manufacturing, cutting tool manufacturing, aerospace, military industry and other industries.

cp6
cp5

Piston, water jacket, cylinder head, supercharger housing
HT200 - HT350, QT400 - QT900
Main key parts of diesel engine, complex structure. Instead of imports, widely used in train, ship, power, military, nuclear industry and other fields.

Agricultural machinery wheel hub
16 inches. - 38 inches
Covers all models of dongfeng agricultural machinery and agricultural machinery hub.

cp4
cp3

Aluminum tube, finned tube, rolling mill
Pure aluminum tube, with good heat dissipation. Mainly used in electric heating, chemical industry, energy, environmental protection and other fields.

Brazing rod, wire and ring
Copper base solder, silver solder, aluminum solder and other categories of more than 80 varieties of solder. Products are widely used in refrigeration air conditioning, refrigerators, freezers, refrigeration compressors, high voltage electric appliances, transformer, Non-ferrous metal or black metal and its dissimilar metal in the industries of machine, large motor, medical equipment, glasses, machinery manufacturing, cutting tool manufacturing, aerospace, military industry and so on The welding.

cp1
cp2

Zjp-30 environmental friendly soil sampling rig
Maximum bore diameter: φ108mm
Maximum drilling depth: 30m
Maximum slewing depth: 150m
Impact frequency: 2000rpm

USES:
Environmental pollution site investigation
Environmental monitoring well
Urban shallow underground space exploration
Engineering survey

Company Equipment

Company has professional piston casting production line, steel ring production line, aluminum pipe profile production line and brazing material production line. The large-scale equipment in the production line includes laser blanking, 2000 ton hydraulic, machining center, vertical CNC machine and horizontal CNC machine. It has various spectrum analyzers, nondestructive flaw detectors, three coordinate detectors and other testing equipment.

By the end of 2020, the company had a total of 620 large and small equipment on the list, with an original value of 40.49 million and a net value of 13.54 million. In order to expand the production line, 13 million yuan of new equipment will be added in the first half of 2021.

The foundry covers an area of 5000m2 and adopts furan resin self hardening sand process, which can meet the process requirements of various gray cast iron, nodular cast iron, special alloy cast iron and other castings. The designed casting capacity of the workshop is 5000t / year, equipped with a full set of advanced production equipment, which can realize the mechanized and automatic operation of the whole process of molding, melting, pouring, production and so on. At the same time, in order to meet the current and future domestic policies and regulations related to safety, environmental protection and informatization. In addition to the high-standard configuration of modeling, smelting and other equipment, the whole process high-power odor purification and dust removal system and production data access channel are added to effectively avoid the risk factors that may affect the stability of production behavior.

The company developed and produced Φ 160 bore to Φ 400 cylinder diameter and dozens of medium speed diesel engine pistons. The main structural forms are thin-walled ductile iron piston, alloy cast iron piston, steel crown aluminum skirt composite piston and steel crown iron skirt composite piston. The products are matched with some famous diesel engine manufacturers at home and abroad (Federal mogul, CSSC power, Weichai heavy machinery, CRRC group) and exported to the United States, Canada, India and other countries and regions. At the same time, the company has also developed and produced a variety of medium speed diesel engine cylinder heads, cooling water jackets, agricultural machinery steel rings, excavator steel rings and other products and accessories. There are two kinds of wheel manufacturing products: Agricultural Machinery steel ring and construction machinery steel ring. The development specifications of agricultural machinery steel ring are from 12 inches to 32 inches, and the construction machinery steel ring has a series of products such as 13, 20, 22, 25 and 30 tons. At the same time, the company has an annual output of 5000 tons of various types of aluminum tubes and profile products of different specifications, 200 sets of metal sheet pipe rolling machines and other mechanical products, and 300000 cutting tools. Its customers are all over the United States, Iran, India and the whole country, textile, printing and dyeing, petroleum, chemical industry, coal mine, electric power and other industries. The products developed and manufactured cover the whole industrial chain from aluminum tube and profile extrusion to the production of metal finned tube mill, rolling mill cutter, finned tube cleaning machine, finned tube puller, single and bimetallic finned tube, corrugated tube, threaded tube, spiral tube, heat pipe radiator and corrugated tube radiator.

shebei4

Two 1T electric furnaces

shebei2

Sand treatment plant

shebei1

Pouring line

shebei3

1 5T sand mixer

2 1.5T sand mixer

Our Advantages

_DSC0631
_DSC0632
Nondestructive testing
_DSC0628
_DSC0624

Laboratory: Two metallographic microscopes, 1 C-S analyzer, 1 universal tensile testing machine, 1 spectrometer,1 fluorescent magnetic particle flaw detector.

jgx1

Piston machining line

jgx2

Turbocharger housing processing line

Our Clients

hz1
hz2
hz3