Kompressor Kolben

Kurze Beschreibung:

Kompressorkolben Es ist die Kernkomponente des 550kv-sf6-Leistungsschalters im EHV-Stromnetz, einem nationalen Schlüsselprojekt.Der erste in China hat 5000 Typprüfungen bestanden.Das Material des Produkts ist fcd450, die gesamte Röntgenfehlererkennung ist Klasse 2 und die Wandstärke ist dünn.Es handelt sich um einen Einzelkauf.


Produktdetail

Produkt Tags

Bildanzeige

Compressor
Compressor piston-1

Produktbeschreibung

Kompressorkolben Es ist die Kernkomponente des 550kv-sf6-Leistungsschalters im EHV-Stromnetz, einem nationalen Schlüsselprojekt.Der erste in China hat 5000 Typprüfungen bestanden.Das Material des Produkts ist fcd450, die gesamte Röntgenfehlererkennung ist Klasse 2 und die Wandstärke ist dünn.Es handelt sich um einen Einzelkauf.

Auswahlprozess

Sandguss ist ein Verfahren zur Metallumformung.Zuerst wird eine dreidimensionale Sandform gebildet und dann wird das geschmolzene Metall zur Verfestigung in den Hohlraum der Sandform gegossen.Nachdem die Metallteile abgekühlt und geformt sind, entfernen Sie die Sandschale.Einige Sandgussteile müssen nach dem Gießen nachbearbeitet werden.Sandguss kann alle Arten von Metallmaterialien herstellen, einschließlich Gusseisen, legiertem Spezialstahl und so weiter.Sandguss ist eine wirtschaftliche und hocheffiziente Technologie, die sich flexibel an die Anforderungen an Größe und Konstruktion anpassen lässt.Sandgussteile benötigen normalerweise eine Nachbearbeitung, um die Genauigkeit der Produkte zu verbessern.

Material

QT700-2, HT300.

Anwendungsszenarien

Schiffsdieselmotoren wie MAN, DAIHATSU, YANMAR usw. Trainieren Sie Verbrennungsmotoren wie GE, EMD, CRRC usw.

F&E und Design

1. Wer sind die Mitarbeiter in der F&E-Abteilung Ihres Unternehmens?Welche beruflichen Qualifikationen haben sie?

Das Unternehmen verfügt über 63 F&E-Personal, darunter professionelles und technisches Personal in den Bereichen Gießen, Schweißen, Werkstoffe, Maschinen, elektrische Steuerung, Hydraulik usw. Es gibt mehr als 10 F&E-Kernmitarbeiter, die alle über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit mechanischen Produkten verfügen Konstruktion und mechanische Fertigung.

2. Inhalt der Forschungs- und Entwicklungsarbeit des Unternehmens?

(1) Kunden liefern Ersatzteilzeichnungen-Gießprozess-Design-Form-Design-Form-Herstellung-Muster-Versuchsproduktion-Bearbeitung

(2) Design-Projektlösungen für Kunden-Equipment-Design-Fertigung-Montage-Muster

3. Wie oft werden die Produkte Ihres Unternehmens aktualisiert?

2-5 Jahre

4. Was sind die Hauptmaterialien Ihrer Produkte?

Die Gussmaterialien umfassen HT200, HT350, QT400-15, QT800-2, und die wichtigsten Schweißmaterialien sind Kupfer- und Silberbasis;das Hauptmaterial der Radnabe ist Q345B-Stahl;Das Hauptmaterial des Aluminiumrohres ist 1070.

5. Kann Ihr Unternehmen Ihre eigenen Produkte unterscheiden?

Das Produkt hat ein YuanFang-Logo

6. Was sind Ihre Pläne für die Einführung neuer Produkte?

Unsere Produkte sind im Gießen und Bearbeiten von Dieselmotorenteilen, Baumaschinen, Landmaschinen und anderen Teilen sowie in der kundenspezifischen Fertigung von Umweltschutzgeräten positioniert.Neue Produkte können nach Kundenwunsch entwickelt werden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Compressor Piston

Short Description:

Compressor piston it is the core component of 550kv-sf6 circuit breaker in EHV power grid, a national key project. The first one in China has passed 5000 type tests. The material of the product is fcd450, the overall X-ray flaw detection is grade 2, and the wall thickness is thin. It is a single purchase.


Product Detail

Product Tags

Picture Display

Compressor
Compressor piston-1

Product Description

Compressor piston it is the core component of 550kv-sf6 circuit breaker in EHV power grid, a national key project. The first one in China has passed 5000 type tests. The material of the product is fcd450, the overall X-ray flaw detection is grade 2, and the wall thickness is thin. It is a single purchase.

Casting Process

Sand casting is a metal forming process. First, a three-dimensional sand mold is formed, and then the molten metal is poured into the cavity of the sand mold for solidification. After the metal parts are cooled and formed, remove the sand shell. Some sand castings need post processing after casting. Sand casting can produce all kinds of metal materials, including cast iron, special alloy steel and so on. Sand casting is an economical and highly efficient technology, which can flexibly adapt to the requirements of size and structural design. Sand castings usually need secondary processing to improve the accuracy of products.

Material

QT700-2, HT300.

Application Scenarios

Marine diesel engines, such as MAN, DAIHATSU, YANMAR, etc. Train internal combustion engines, such as GE, EMD, CRRC, etc.

R&D and Design

1. Who are the personnel in the R&D department of your company? What are their work qualifications?

The company has 63 R&D personnel, including professional and technical personnel in casting, welding, materials, machinery, electric control, hydraulics, etc. There are more than 10 core R&D personnel, all of whom have more than 30 years of experience in mechanical product design and mechanical manufacturing.

2. The company's research and development work conten?

(1) Customers provide spare parts drawings-casting process design-mold design-mold manufacturing-sample trial production-machining

(2) Design project solutions for customers-equipment design-manufacturing-assembly-sample

3. How often does your company's products update?

2-5 years

4. What are the main materials of your products?

The casting materials include HT200, HT350, QT400-15, QT800-2, and the main welding materials are copper-based and silver-based; the main material of the wheel hub is Q345B steel; the main material of aluminum pipe is 1070.

5. Can your company distinguish your own products?

The product has a YuanFang logo

6. What are your plans for launching new products?

Our products are positioned in the casting and processing of diesel engine parts, construction machinery, agricultural machinery and other parts, as well as customized production of environmental protection equipment. New products can be developed according to customer needs.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us