Rundfunk

Kurze Beschreibung:

Die Leistungsanforderungen des Produkts sind streng.Der Gusskörper und der gegossene Prüfstab müssen folgende Anforderungen erfüllen: Zugfestigkeit RM ≥ 270MPa und Härte 190hbw-240hbw.Die innere Struktur ist komplex, der Strömungskanal und der innere Hohlraum sind überkreuzt und das eingebettete Edelstahlrohrverfahren stellt hohe Maßanforderungen.Das Rohr ist aus Profil 304 durch Drahtschneiden und Montageschweißen hergestellt;


Produktdetail

Produkt Tags

Bildanzeige

Diffuser

Produkteinführung

Die Leistungsanforderungen des Produkts sind streng.Der Gusskörper und der gegossene Prüfstab müssen folgende Anforderungen erfüllen: Zugfestigkeit RM ≥ 270MPa und Härte 190hbw-240hbw.Die innere Struktur ist komplex, der Strömungskanal und der innere Hohlraum sind überkreuzt und das eingebettete Edelstahlrohrverfahren stellt hohe Maßanforderungen.Das Rohr ist aus Profil 304 durch Drahtschneiden und Montageschweißen hergestellt;

Unser Team

Das Unternehmen verfügt über 63 F&E-Personal, darunter Fach- und Techniker in den Bereichen Gießen, Schweißen, Werkstoffe, Maschinen, elektrische Steuerung und Hydraulik.Es gibt mehr als 10 zentrale F&E-Mitarbeiter, die alle über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der mechanischen Produktentwicklung und mechanischen Fertigung verfügen.

Produktvorteile

1. Unsere Zertifizierung

Bestanden ISO9001: 2008 Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, ISO14001: 2004 Zertifizierung des Umweltmanagementsystems, OHSAS18001: 2007 Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems und der China Classification Society (CCS) Zertifizierung.Und hat die Lizenzproduktionszertifizierung der Firma MAN BW L23/30-4-Takt-Dieselmotorkolben bestanden.Bestanden die Zertifizierung der Integration von Industrialisierung und Industrialisierungs-Management-System.

2. Umwelttests

Die Fabrik hat die Luftverschmutzungs-, Abwasser-, Festmüll-, Lärm- und andere Indikatorentests bestanden und setzt das Konzept der Kreislaufwirtschaft und der Grundsätze der sauberen Produktion um.

3. Patent und geistiges Eigentum

Es gibt 46 Patente im Zusammenhang mit der Forschung und Entwicklung umweltfreundlicher Umweltschutzausrüstung und dem Herstellungsprozess von Kolben, Kompressoren, Rädern und anderen Produkten.Im Jahr 2021 trat er dem Changzhou Intellectual Property Strategy Promotion Plan bei und unterzeichnete einen Projektvertrag.

4. Unsere Kunden

Bestanden die Werksüberprüfung von CRRC, MAN BW, American GE, Weichai, CSSC und anderen Kunden.

Produktmaterial

Die Gussmaterialien umfassen HT200, HT350, QT400-15, QT800-2, und die wichtigsten Schweißmaterialien sind Kupfer- und Silberbasis;das Hauptmaterial der Radnabe ist Q345B-Stahl;Das Hauptmaterial des Aluminiumrohres ist 1070.

Kooperativer Lieferant

Benxi Eisen und Stahl, Maanshan Eisen und Stahl, Nanjing Eisen und Stahl...


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Diffuser

Short Description:

The performance requirements of the product are strict. The casting body and cast test bar shall meet the following requirements: tensile strength RM ≥ 270MPa and hardness 190hbw-240hbw. The internal structure is complex, the flow channel and inner cavity are crisscross, and the embedded stainless steel pipe process has high dimensional requirements. The pipe is made of 304 profile by wire cutting and assembly welding;


Product Detail

Product Tags

Picture Display

Diffuser

Product Introduction

The performance requirements of the product are strict. The casting body and cast test bar shall meet the following requirements: tensile strength RM ≥ 270MPa and hardness 190hbw-240hbw. The internal structure is complex, the flow channel and inner cavity are crisscross, and the embedded stainless steel pipe process has high dimensional requirements. The pipe is made of 304 profile by wire cutting and assembly welding;

Our Team

The company has 63 R&D personnel, including professional and technical personnel in casting, welding, materials, machinery, electric control, and hydraulics. There are more than 10 core R&D personnel, all of whom have more than 30 years of experience in mechanical product design and mechanical manufacturing.

Product Advantages

1. Our certification

Passed ISO9001: 2008 quality system certification, ISO14001: 2004 environmental management system certification, OHSAS18001: 2007 occupational health and safety management system certification and China Classification Society (CCS) certification. And passed the license production certification of MAN B-W company L23/30-4 stroke diesel engine piston. Passed the certification of the integration of industrialization and industrialization management system.

2. Environmental testing

Passed air pollution, waste water, solid waste, noise and other indicators tests, the factory implements the concept of circular economy and clean production principles.

3. Patent and intellectual property

There are 46 patents related to the research and development of green environmental protection equipment and the manufacturing process of pistons, superchargers, wheels and other products. In 2021, he joined the Changzhou Intellectual Property Strategy Promotion Plan and signed a project contract.

4. Our customers

Passed the factory verification of CRRC, MAN B-W, American GE, Weichai, CSSC and other customers.

Product Material

The casting materials include HT200, HT350, QT400-15, QT800-2, and the main welding materials are copper-based and silver-based; the main material of the wheel hub is Q345B steel; the main material of aluminum pipe is 1070.

Cooperative Supplier

Benxi Iron and Steel, Maanshan Iron and Steel, Nanjing Iron and Steel. . .


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories