DTA-Unterstützung

Kurze Beschreibung:

Die Leistungsanforderungen des Produkts sind streng.Der Gusskörper und der gegossene Prüfstab müssen folgende Anforderungen erfüllen: Zugfestigkeit RM ≥ 270MPa und Härte 190hbw-240hbw.Die innere Struktur ist komplex, der Strömungskanal und der innere Hohlraum sind überkreuzt und das eingebettete Edelstahlrohrverfahren stellt hohe Maßanforderungen.Das Rohr ist aus Profil 304 durch Drahtschneiden und Montageschweißen hergestellt;


Produktdetail

Produkt Tags

Bildanzeige

dta-suppor

Produktbeschreibung

DTA-Unterstützung:Schlüsselkomponenten des Kompressors für Verbrennungsmotoren, die gemeinsam von Dalian Locomotive Research Institute Co., Ltd. und unserem Unternehmen entwickelt wurden.

Material:spezielle hitzebeständige Gusseisenlegierung, Gewicht 205 kg.

Die Leistungsanforderungen des Produkts sind streng.Der Gusskörper und der gegossene Prüfstab müssen folgende Anforderungen erfüllen: Zugfestigkeit RM ≥ 270MPa und Härte 190hbw-240hbw.Die innere Struktur ist komplex, der Strömungskanal und der innere Hohlraum sind überkreuzt und das eingebettete Edelstahlrohrverfahren stellt hohe Maßanforderungen.Das Rohr ist aus Profil 304 durch Drahtschneiden und Montageschweißen hergestellt;Die Schweißnaht muss durchgehend, gleichmäßig, voll und geschlossen sein, die Schweißnaht an der Innenwand des Rohres darf nicht größer als 1 mm sein und die dünnste Stelle der Schweißnaht darf nicht kleiner als 2 mm sein;Nach dem Schweißen muss das Werkstück eben sein, die versetzte Naht darf nicht größer als 1 mm sein und der Verzug und der Positionsversatz dürfen nicht größer als 1 mm sein.Das fertige Produkt muss für jede Kammer jeweils einem 0,75-mpa-Luftdrucktest unterzogen werden, und es sind keine Leckagen und Blasenbildung zulässig.

Unser Team

Das Unternehmen verfügt über 63 F&E-Personal, darunter Fach- und Techniker in den Bereichen Gießen, Schweißen, Werkstoffe, Maschinen, elektrische Steuerung und Hydraulik.Es gibt mehr als 10 zentrale F&E-Mitarbeiter, die alle über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der mechanischen Produktentwicklung und mechanischen Fertigung verfügen.

F&E und Design

1. Wie oft werden die Produkte Ihres Unternehmens aktualisiert?

2-5 Jahre

2. Was sind die Hauptmaterialien Ihrer Produkte?

Die Gussmaterialien umfassen HT200, HT350, QT400-15, QT800-2, und die wichtigsten Schweißmaterialien sind Kupfer- und Silberbasis;das Hauptmaterial der Radnabe ist Q345B-Stahl;Das Hauptmaterial des Aluminiumrohres ist 1070.

3. Kann Ihr Unternehmen Ihre eigenen Produkte unterscheiden?

Das Produkt hat ein YuanFang-Logo

Unser Zertifikat

Bestanden ISO9001: 2008 Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, ISO14001: 2004 Zertifizierung des Umweltmanagementsystems, OHSAS18001: 2007 Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems und der China Classification Society (CCS) Zertifizierung.Und hat die Lizenzproduktionszertifizierung der Firma MAN BW L23/30-4-Takt-Dieselmotorkolben bestanden.Bestanden die Zertifizierung der Integration von Industrialisierung und Industrialisierungs-Management-System.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

DTA Support

Short Description:

The performance requirements of the product are strict. The casting body and cast test bar shall meet the following requirements: tensile strength RM ≥ 270MPa and hardness 190hbw-240hbw. The internal structure is complex, the flow channel and inner cavity are crisscross, and the embedded stainless steel pipe process has high dimensional requirements. The pipe is made of 304 profile by wire cutting and assembly welding;


Product Detail

Product Tags

Picture Display

dta-suppor

Product Description

DTA Support: key components of internal combustion engine supercharger jointly developed by Dalian Locomotive Research Institute Co., Ltd. and our company.

Material: special heat-resistant alloy cast iron, weight 205KG.

The performance requirements of the product are strict. The casting body and cast test bar shall meet the following requirements: tensile strength RM ≥ 270MPa and hardness 190hbw-240hbw. The internal structure is complex, the flow channel and inner cavity are crisscross, and the embedded stainless steel pipe process has high dimensional requirements. The pipe is made of 304 profile by wire cutting and assembly welding; The weld shall be continuous, uniform, full and closed, the weld bump on the inner wall of the pipe shall not be greater than 1mm, and the thinnest part of the weld shall not be less than 2mm; After welding, the workpiece shall be flat, the staggered joint shall not be greater than 1mm, and the warpage and position offset shall not be greater than 1mm. The finished product shall be subject to 0.75mpa air pressure test for each chamber respectively, and no leakage and bubbling are allowed.

Our Team

The company has 63 R&D personnel, including professional and technical personnel in casting, welding, materials, machinery, electric control, and hydraulics. There are more than 10 core R&D personnel, all of whom have more than 30 years of experience in mechanical product design and mechanical manufacturing.

R&D and Design

1. How often does your company's products update?

2-5 years

2. What are the main materials of your products?

The casting materials include HT200, HT350, QT400-15, QT800-2, and the main welding materials are copper-based and silver-based; the main material of the wheel hub is Q345B steel; the main material of aluminum pipe is 1070.

3. Can your company distinguish your own products?

The product has a YuanFang logo

Our Certificate

Passed ISO9001: 2008 quality system certification, ISO14001: 2004 environmental management system certification, OHSAS18001: 2007 occupational health and safety management system certification and China Classification Society (CCS) certification. And passed the license production certification of MAN B-W company L23/30-4 stroke diesel engine piston. Passed the certification of the integration of industrialization and industrialization management system.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us