Motive Power Tochtergesellschaft

YUANFANG Motive Power Tochter-Workshop

Quadratmeter

Die Energiesparte umfasst eine Fläche von 20000 Quadratmetern, darunter 8000 Quadratmeter Gießereiwerkstatt und 12000 Quadratmeter Bearbeitungswerkstatt.

Für das Gießen wird ein selbsthärtendes Sandverfahren aus Furanharz verwendet, das die Prozessanforderungen aller Arten von Grauguss, Sphäroguss, Sondergusseisen und anderen Gussteilen erfüllen kann.Die geplante Gießkapazität der Werkstatt beträgt 5000 t / Jahr.

T/Jahr
Motive Power
storage6
storage
storage4
storage5

Ausgestattet mit einem vollständigen Satz fortschrittlicher Produktionsanlagen kann es den mechanisierten und automatischen Betrieb des gesamten Prozesses des Formens, Schmelzens, Gießens, der Produktion usw. realisieren.Gleichzeitig, um den aktuellen und zukünftigen nationalen Richtlinien und Vorschriften in Bezug auf Sicherheit, Umweltschutz und Informatisierung gerecht zu werden.Neben der hochstandardisierten Konfiguration von Modellierungs-, Schmelz- und anderen Geräten werden dem gesamten Prozess ein leistungsstarkes Geruchsreinigungs- und Staubentfernungssystem sowie ein Zugangskanal für Produktionsdaten hinzugefügt, um die Risikofaktoren, die die Stabilität des Produktionsverhaltens beeinträchtigen können, effektiv zu vermeiden.

DSC_0005
DSC_0001
DSC_0004
DSC_0006
DSC_0008
Motive Power-workshop
DSC_0009
DSC_0010
DSC_0024

YuanFang Motive Power Tochterunternehmen

Das Unternehmen entwickelte und produzierte Zylinderdurchmesser von 160 bis Φ 400 und Dutzende von Kolben für mittelschnelllaufende Dieselmotoren.Die wichtigsten Bauformen sind dünnwandige Kolben aus duktilem Gusseisen, Kolben aus legiertem Gusseisen, Verbundkolben mit Stahlkronen-Aluminiummantel und Verbundkolben mit Stahlkronen-Eisenmantel.Die Produkte werden mit einigen namhaften Dieselmotorenherstellern im In- und Ausland (Bundesmogul, CSSC Power, Weichai Heavy Machinery, CRRC Group) abgeglichen und in die USA, Kanada, Indien und andere Länder und Regionen exportiert.Gleichzeitig hat das Unternehmen auch eine Vielzahl von Präzisionsteilen wie Zylinderkopf und Kühlwassermantel für mittelschnelllaufende Dieselmotoren entwickelt und produziert.

Produktionsstandort der YuanFang Motive Power Tochtergesellschaft

Fotos der Kolbenproduktionsstätte

BewerbungFotos der Kartonproduktionsstätte

Motive Power Subsidiary

YUANFANG Motive Power Subsidiary Workshop

square meters

The power branch covers an area of 20000 square meters, including 8000 square meters of foundry workshop and 12000 square meters of machining workshop.

Furan resin self hardening sand process is adopted for casting, which can meet the process requirements of all kinds of gray cast iron, nodular cast iron, special alloy cast iron and other castings. The designed casting capacity of the workshop is 5000t / year,.

T/year
Motive Power
storage6
storage
storage4
storage5

Equipped with a full set of advanced production equipment, it can realize the mechanized and automatic operation of the whole process of molding, smelting, pouring, production and so on. At the same time, in order to meet the current and future domestic policies and regulations related to safety, environmental protection and informatization. In addition to the high-standard configuration of modeling, smelting and other equipment, the whole process high-power odor purification and dust removal system and production data access channel are added to effectively avoid the risk factors that may affect the stability of production behavior.

DSC_0005
DSC_0001
DSC_0004
DSC_0006
DSC_0008
Motive Power-workshop
DSC_0009
DSC_0010
DSC_0024

YuanFang Motive Power Subsidiary Products

The company developed and produced Φ 160 bore to Φ 400 cylinder diameter and dozens of medium speed diesel engine pistons. The main structural forms are thin-walled ductile iron piston, alloy cast iron piston, steel crown aluminum skirt composite piston and steel crown iron skirt composite piston. The products are matched with some famous diesel engine manufacturers at home and abroad (Federal mogul, CSSC power, Weichai heavy machinery, CRRC group) and exported to the United States, Canada, India and other countries and regions. At the same time, the company has also developed and produced a variety of precision parts such as medium speed diesel engine cylinder head and cooling water jacket.

YuanFang Motive Power Subsidiary Production Site

Photos of piston production site

ApplicationPhotos of box production site