Products
DIE ZUKUNFT IST IN DER FERNE GEFORMT.ÜBERLEBENSQUALITÄT, HARMONISCHE ENTWICKLUNG.

Produkte

  • DTA Support

    DTA-Unterstützung

    Die Leistungsanforderungen des Produkts sind streng.Der Gusskörper und der gegossene Prüfstab müssen folgende Anforderungen erfüllen: Zugfestigkeit RM ≥ 270MPa und Härte 190hbw-240hbw.Die innere Struktur ist komplex, der Strömungskanal und der innere Hohlraum sind überkreuzt und das eingebettete Edelstahlrohrverfahren stellt hohe Maßanforderungen.Das Rohr ist aus Profil 304 durch Drahtschneiden und Montageschweißen hergestellt;

  • Diffuser

    Rundfunk

    Die Leistungsanforderungen des Produkts sind streng.Der Gusskörper und der gegossene Prüfstab müssen folgende Anforderungen erfüllen: Zugfestigkeit RM ≥ 270MPa und Härte 190hbw-240hbw.Die innere Struktur ist komplex, der Strömungskanal und der innere Hohlraum sind überkreuzt und das eingebettete Edelstahlrohrverfahren stellt hohe Maßanforderungen.Das Rohr ist aus Profil 304 durch Drahtschneiden und Montageschweißen hergestellt;

  • Compressor Piston

    Kompressor Kolben

    Kompressorkolben Es ist die Kernkomponente des 550kv-sf6-Leistungsschalters im EHV-Stromnetz, einem nationalen Schlüsselprojekt.Der erste in China hat 5000 Typprüfungen bestanden.Das Material des Produkts ist fcd450, die gesamte Röntgenfehlererkennung ist Klasse 2 und die Wandstärke ist dünn.Es handelt sich um einen Einzelkauf.

  • Cylinder Head Of Medium Speed Diesel Engine Series

    Zylinderkopf der mittelschnelllaufenden Dieselmotorenserie

    Material: QT400-18, HT250, RuT420.

    Stückgewicht 40 ~ 700kg.

    Wasser-Öl-Doppelkavität, aufwendiger Gießprozess und hohe technische Anforderungen, mit einer Ausbeute von über 94,5% und mehr als 4500 Stück pro Jahr können produziert werden.

  • L23 / 30h Diesel Engine Piston

    L23 / 30h Dieselmotorkolben

    Dieses Produkt ist das Herzstück eines mittelschnelllaufenden Schiffsdieselmotors, der von der Firma man BW autorisiert wurde.Es ist das erste Unternehmen in China, das die Lizenzproduktionszertifizierung des L23 / 30h-Dieselmotorkolbens der Firma Man BW bestanden hat.Material QT700-2.Gewicht 22kg.Die Rotationsgeschwindigkeit beträgt 900. Die Wand ist dünn, der innere Hohlraum ist komplex und das Gießen und Bearbeiten sind schwierig.300 Sets werden jährlich an das Hauptmotorenwerk geliefert.

  • Supercharger Shell, Pump Shell

    Kompressorgehäuse, Pumpengehäuse

    Kompressorbox für Verbrennungsmotoren, die gemeinsam von GE in den Vereinigten Staaten und CRRC entwickelt und von unserem Unternehmen durchgeführt wurde.Material: Spezialgusseisen, Gewicht 360kg.Die innere Kavität ist komplex und das Gießverfahren ist speziell.Der Schlammkern mit doppeltem Hohlraum wird verwendet und die geometrische Bearbeitungstoleranz beträgt 0,009.Derzeit beträgt die Fahrleistung mehrere Millionen Kilometer.Die jährliche Liefermenge beträgt 500 Sets.

  • Cooling Jacket

    Kühljacke

    L30 / 40 / Mann mittelschneller Dieselmotor Kühlwassermantel, Material gt400-18, Stückgewicht 250kg

    Die gesamte Röntgenfehlererkennung liegt über Grad 2 und die bearbeitete Oberfläche ist frei von Fehlern, was mehr als 80 % des installierten Marktes in China ausmacht.

  • Agricultural Tractor Hub

    Hub für landwirtschaftliche Traktoren

    Ackerschlepper sind die wichtigste Kraft der Landwirtschaft.Sie müssen lange unter schlechten Straßenverhältnissen intensiv arbeiten und an verschiedenen Stellen hin- und herfahren.

    Die Werkstatt ist weit weg vom Einsatzort.Daher ist es notwendig, schnell zu fahren und sich leicht zu wenden.Die Traktornabe muss auf Sicherheit, Verfügbarkeit und Verschleißfestigkeit achten.

    Die Radnabenprodukte des Unternehmens werden aus speziellem Radstahl mit stabiler Produktqualität hergestellt.Der Felgenproduktionsprozess des Unternehmens ist einzigartig und hat.selbst entwickelte und hergestellte einmalige Rollformmaschine der Felge, CNC-Schweißmaschine und andere spezielle Stahlringproduktionsausrüstung mehr als 50 Sätze und hat zwei Funktionen der Elektrophorese und des Pulversprühens der Stahlringbeschichtungsfertigungsstraße.

  • Large Heat Exchanger

    Großer Wärmetauscher

    Produktparameter: nach Kundenzeichnung oder entsprechenden Technischen Daten Konstruktion und Fertigung;

    Qualitätssicherung: die Designanforderungen erfüllen;

    Wettbewerbsvorteile: hohe Leistung, stabiler Wärmeaustausch und lange Lebensdauer;

    Anwendungsgebiete: verwendet in der Wärmeableitungs- und Wärmeaustauschindustrie der Erdöl-, Chemie-, Strom-, Textil-, Druck- und Färbeindustrie, Kohlebergwerk, Abwärmerückgewinnung und anderen Projekten;

  • 1070 Aluminum Tube

    1070 Aluminiumrohr

    Produktparameter: Außendurchmesser des Aluminiumrohres 25mm-80mm, Wandstärke 3mm-10mm, Toleranz ± 0.1mm;

    Wettbewerbsvorteil: stabile Qualität, gute Dehnung und starke Gewebedichte;

    Anwendungsgebiet: Wärmeaustauschelementindustrie des Wärmeaustauschs und der Wärmeableitung;

    Mindestbestellmenge: 500 kg;

    Produktionszyklus: 5 Arbeitstage;

  • Large Metal Finned Tube Machine

    Große Metallrippenrohrmaschine

    Produktparameter: nach Kundenzeichnung oder entsprechenden Technischen Daten Konstruktion und Fertigung;

    Qualitätssicherung: die Designanforderungen erfüllen;

    Wettbewerbsvorteile: hohe Leistung, stabiler Wärmeaustausch und lange Lebensdauer;

    Anwendungsgebiete: verwendet in der Wärmeableitungs- und Wärmeaustauschindustrie der Erdöl-, Chemie-, Strom-, Textil-, Druck- und Färbeindustrie, Kohlebergwerk, Abwärmerückgewinnung und anderen Projekten;

  • Cadmium-Free Silver Brazing Alloys

    Cadmiumfreie Silberhartlote

    Füller mit Flussmittelkern auf Silberbasis wird von uns unabhängig entwickelt.Die Verwendung von Füllmaterial mit Silberflussmittelkern bietet viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Metallverbindungen.Es wird hergestellt, indem einem bandförmigen Hartlot ein bestimmter Anteil an Zunderpulver zugesetzt und dann aufgewickelt wird.Aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen aus unterschiedlichen Bereichen bietet der Satz silberbasierter Füller mit Flussmittelkern die spezifischen Optionen für unterschiedliche Anwendungen;Jedes Design hat seine spezifische Eigenschaft und seinen Charakter.Ihre Eigenschaften sind in die folgenden Kategorien unterteilt: normale Liquidität, gute Liquidität, kein Spritzlöten (kurzer thermischer Zyklus), der bormodifizierte Zunderpulver tragende Kernfüller mit verlängertem Schutz für längere Heizzeiten.Produkte in Form von Streifen, Draht und vorgeformten Ringen sind erhältlich.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

Products
THE FUTURE IS FORGED IN THE DISTANCE. QUALITY OF SURVIVAL, HARMONIOUS DEVELOPMENT.

Products

  • Diffuser

    Diffuser

    The performance requirements of the product are strict. The casting body and cast test bar shall meet the following requirements: tensile strength RM ≥ 270MPa and hardness 190hbw-240hbw. The internal structure is complex, the flow channel and inner cavity are crisscross, and the embedded stainless steel pipe process has high dimensional requirements. The pipe is made of 304 profile by wire cutting and assembly welding;

  • DTA Support

    DTA Support

    The performance requirements of the product are strict. The casting body and cast test bar shall meet the following requirements: tensile strength RM ≥ 270MPa and hardness 190hbw-240hbw. The internal structure is complex, the flow channel and inner cavity are crisscross, and the embedded stainless steel pipe process has high dimensional requirements. The pipe is made of 304 profile by wire cutting and assembly welding;

  • Supercharger Shell, Pump Shell

    Supercharger Shell, Pump Shell

    Internal combustion engine supercharger box jointly developed by GE company of the United States and CRRC, and undertaken by our company. Material: special alloy cast iron, weight 360kg. The inner cavity is complex and the casting process is special. The double cavity mud core is adopted, and the machining geometric tolerance is 0.009. At present, the driving mileage is millions of kilometers. The annual supply volume is 500 sets.

  • Cooling Jacket

    Cooling Jacket

    L30 / 40 / man medium speed diesel engine cooling water jacket, material gt400-18, unit weight 250kg

    The overall X-ray flaw detection is above grade 2, and the machined surface is free of defects, accounting for more than 80% of China’s installed market.

  • Compressor Piston

    Compressor Piston

    Compressor piston it is the core component of 550kv-sf6 circuit breaker in EHV power grid, a national key project. The first one in China has passed 5000 type tests. The material of the product is fcd450, the overall X-ray flaw detection is grade 2, and the wall thickness is thin. It is a single purchase.

  • Cylinder Head Of Medium Speed Diesel Engine Series

    Cylinder Head Of Medium Speed Diesel Engine Series

    Material: QT400-18, HT250, RuT420.

    Unit weight 40 ~ 700kg.

    Water oil double cavity, complex casting process and high technical requirements, with a yield of more than 94.5%, and more than 4500 pieces can be produced every year.

  • L23 / 30h Diesel Engine Piston

    L23 / 30h Diesel Engine Piston

    This product is the core part of a medium speed marine diesel engine authorized by man B-W company. It is the first company in China to pass the license production certification of L23 / 30h diesel engine piston of man B-W company. Material QT700-2. Weight 22kg. The rotating speed is 900. The wall is thin, the inner cavity is complex, and the casting and machining are difficult. 300 sets are supplied to the main engine factory every year.

  • Agricultural Tractor Hub

    Agricultural Tractor Hub

    Agricultural tractors are the main force of agriculture. They must work intensively for a long time under bad road conditions and drive back and forth in different places.

    The workshop is far away from the operation site. Therefore, it is necessary to drive fast and easy to turn. The tractor hub must pay attention to safety, availability and wear resistance.

    The company’s wheel hub products are made of special wheel steel with stable product quality. The company’s rim production process is unique and has. self developed and manufactured rim one-time rolling forming machine, CNC welding machine and other special steel ring production equipment more than 50 sets, and has two functions of electrophoresis and powder spraying steel ring coating production line.

  • Large Metal Finned Tube Machine

    Large Metal Finned Tube Machine

    Product parameters: according to customer drawings or relevant Technical data design and production;

    Quality assurance: meet the design requirements;

    Competitive advantages: high performance, stable heat exchange and long service life;

    Application fields: used in heat dissipation and heat exchange industries of petroleum, chemical industry, electric power, textile, printing and dyeing, coal mine, waste heat recovery and other projects;

  • Large Heat Exchanger

    Large Heat Exchanger

    Product parameters: according to customer drawings or relevant  Technical data design and production;

    Quality assurance: meet the design requirements;

    Competitive advantages: high performance, stable heat exchange and long service life;

    Application fields: used in heat dissipation and heat exchange industries of petroleum, chemical industry, electric power, textile, printing and dyeing, coal mine, waste heat recovery and other projects;

  • 1070 Aluminum Tube

    1070 Aluminum Tube

    Product parameters: aluminum pipe outer diameter 25mm-80mm, wall thickness 3mm-10mm, tolerance ± 0.1mm;

    Competitive advantage: stable quality, good elongation and strong tissue density;

    Application field: heat exchange element industry of heat exchange and heat dissipation;

    Minimum order quantity: 500 kg;

    Production cycle: 5 working days;

  • Cadmium-Free Silver Brazing Alloys

    Cadmium-Free Silver Brazing Alloys

    Silver- based flux cored filler is independently designed by us. The use of silver flux cored filler processes many advantages over those conventional metal join. It is fabricated by adding a certain proportion of scaling powder to a ribbon- like braze material, then winding up. Due to the various demands from different fields, the set of silver-based flux cored filler gives the specific options for different applications; Every design have its specific property and character. Their characters are divided into the following categories: normal liquidity, good liquidity, no splash braze(short thermal cycle), the boron modified scaling powder bearing cored filler with proprolonged protection used for extended heating time. Products in shapes of stripe, wire and pre-formed ring are available.

12 Next > >> Page 1 / 2