Silber-Kupfer-Zink-Lot

Kurze Beschreibung:

Beutel-18bsn enthält 18% Silber.Es ist eine Legierung aus Silber, Kupfer, Zink und Zinn.Es hat einen etwas höheren Schmelzbereich, gute Benetzbarkeit und Füllleistung, und der Preis ist günstig.Es kann Kupfer, Kupferlegierungen, Stahl und andere Materialien schweißen.Schmelzpunkt 770-810 ° C.

Bag-25bsn enthält 25 % Silber, was dem American Standard AWS bag-37 entspricht.Es ist eine Legierung aus Silber, Kupfer, Zink und Zinn.Sein Schmelzpunkt ist niedriger als der von Hag-25b, was die Benetzbarkeit und Füllfähigkeit verbessert.Schweißbares Kupfer, Stahl und andere Materialien.Schmelzpunkt 680-780 ° C.

Bag-30b enthält 30% Silber, was dem American Standard AWS bag-20 und dem nationalen Standard bag30cuzn entspricht.Es ist eine Silber-, Kupfer- und Zinklegierung mit etwas höherem Schmelzpunkt und besserer Zähigkeit.Es kann Kupfer, Kupferlegierungen, Stahl und andere Materialien löten.Schmelzpunkt 677-766 ° C.


Produktdetail

Produkt Tags

Bildanzeige

sczs (3)
sczs (2)

Produktbeschreibung

1. Bag-18bsn enthält 18% Silber.Es ist eine Legierung aus Silber, Kupfer, Zink und Zinn.Es hat einen etwas höheren Schmelzbereich, gute Benetzbarkeit und Füllleistung, und der Preis ist günstig.Es kann Kupfer, Kupferlegierungen, Stahl und andere Materialien schweißen.Schmelzpunkt 770-810 ° C.

2. Bag-25bsn enthält 25 % Silber, was dem American Standard AWS bag-37 entspricht.Es ist eine Legierung aus Silber, Kupfer, Zink und Zinn.Sein Schmelzpunkt ist niedriger als der von Hag-25b, was die Benetzbarkeit und Füllfähigkeit verbessert.Schweißbares Kupfer, Stahl und andere Materialien.Schmelzpunkt 680-780 ° C.

3. Bag-30b enthält 30% Silber, was dem American Standard AWS bag-20 und dem nationalen Standard bag30cuzn entspricht.Es ist eine Silber-, Kupfer- und Zinklegierung mit etwas höherem Schmelzpunkt und besserer Zähigkeit.Es kann Kupfer, Kupferlegierungen, Stahl und andere Materialien löten.Schmelzpunkt 677-766 ° C.

4. Bag-35b enthält 35 % Silber, was dem American Standard AWS bag-35 entspricht.Es ist eine Silber-, Kupfer- und Zinklegierung mit mittlerer Schmelztemperatur und guter Zähigkeit.Es kann Kupfer, Kupferlegierungen, Stahl und andere Materialien löten.Schmelzpunkt 621–732°C.

5. Bag-40bni enthält 40% Silber und besteht aus Silber-, Kupfer-, Zink- und Nickellegierungen.Der nationale Standard hl309 entspricht dem amerikanischen Standard AWS bag-4.Es hat eine gute Korrosionsbeständigkeit und eignet sich zum Schweißen von Edelstahl, Nickelbasislegierungen und Wolframkarbid.Der Schmelzpunkt beträgt 670-780 ℃.

6. Bag-45b enthält 45% Silber und besteht aus Silber-, Kupfer- und Zinklegierungen.Die nationalen Standards GT / T bag45cuzn und hl303 entsprechen AWS bag-5.Es hat einen niedrigen Schmelzpunkt, eine gute Diffusionsfähigkeit und die Fähigkeit, die Lücke zu füllen.Die gelötete Verbindungsoberfläche ist glatt, die Verbindungsfestigkeit ist hoch und die Schlagzähigkeit ist gut.

7. Bag-50b enthält 50 % Silber und besteht aus Silber-, Kupfer- und Zinklegierungen.Die nationalen Standards bag50cuzn und hl304 entsprechen AWS bag-6.Die Lötverbindung kann mehreren Vibrationsbelastungen standhalten.Es eignet sich zum Löten von Kupfer, Kupferlegierungen und Stahl.Es wird häufig zum Löten von Bandsägen verwendet.

8. Bag-56sn enthält 56% Silber und besteht aus Silber-, Kupfer-, Zink- und Zinnlegierungen.Die nationalen Standards bag56cuznsn und hl321 entsprechen AWS bag-7.Anstelle von Cadmium wird Zinn verwendet und der Schmelzpunkt ist niedrig.Da das Lot ungiftig ist, eignet es sich besonders zum Löten von Lebensmittelgeräten.

Eingetragenes Warenzeichen


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Silver Copper Zinc Solder

Short Description:

Bag-18bsn contains 18% silver. It is an alloy of silver, copper, zinc and tin. It has a slightly higher melting range, good wettability and filling performance, and the price is economical. It can weld copper, copper alloy, steel and other materials. Melting point 770-810 ° C.

Bag-25bsn contains 25% silver, which is equivalent to American Standard AWS bag-37. It is an alloy of silver, copper, zinc and tin. Its melting point is lower than hag-25b, which improves wettability and filling ability. Weldable copper, steel and other materials. Melting point 680-780 ° C.

Bag-30b contains 30% silver, which is equivalent to American Standard AWS bag-20 and national standard bag30cuzn. It is a silver, copper and zinc alloy with slightly higher melting point and better toughness. It can braze copper, copper alloy, steel and other materials. Melting point 677-766 ° C.


Product Detail

Product Tags

Picture Display

sczs (3)
sczs (2)

Product Description

1. Bag-18bsn contains 18% silver. It is an alloy of silver, copper, zinc and tin. It has a slightly higher melting range, good wettability and filling performance, and the price is economical. It can weld copper, copper alloy, steel and other materials. Melting point 770-810 ° C.

2. Bag-25bsn contains 25% silver, which is equivalent to American Standard AWS bag-37. It is an alloy of silver, copper, zinc and tin. Its melting point is lower than hag-25b, which improves wettability and filling ability. Weldable copper, steel and other materials. Melting point 680-780 ° C.

3. Bag-30b contains 30% silver, which is equivalent to American Standard AWS bag-20 and national standard bag30cuzn. It is a silver, copper and zinc alloy with slightly higher melting point and better toughness. It can braze copper, copper alloy, steel and other materials. Melting point 677-766 ° C.

4. Bag-35b contains 35% silver, which is equivalent to American Standard AWS bag-35. It is a silver, copper and zinc alloy with medium melting temperature and good toughness. It can braze copper, copper alloy, steel and other materials. Melting point 621-732 ° C.

5. Bag-40bni contains 40% silver and is made of silver, copper, zinc and nickel alloys. The national standard hl309 is equivalent to American Standard AWS bag-4. It has good corrosion resistance and is suitable for the welding of stainless steel, nickel base alloy and tungsten carbide. The melting point is 670-780 ℃.

6. Bag-45b contains 45% silver and is made of silver, copper and zinc alloys. The national standards GT / T bag45cuzn and hl303 are equivalent to AWS bag-5. It has low melting point, good diffusivity and the ability to fill the gap. The brazed joint surface is smooth, the joint strength is high and the impact load resistance is good.

7. Bag-50b contains 50% silver and is made of silver, copper and zinc alloys. The national standards bag50cuzn and hl304 are equivalent to AWS bag-6. The brazed joint can withstand multiple vibration loads. It is suitable for brazing copper, copper alloy and steel. It is commonly used for brazing of band saw.

8. Bag-56sn contains 56% silver and is made of silver, copper, zinc and tin alloys. The national standards bag56cuznsn and hl321 are equivalent to AWS bag-7. Tin is used instead of cadmium and the melting point is low. Because the solder is non-toxic, it is especially suitable for brazing of food equipment.

Registered trademark


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us