Kompressorgehäuse, Pumpengehäuse

Kurze Beschreibung:

Kompressorbox für Verbrennungsmotoren, die gemeinsam von GE in den Vereinigten Staaten und CRRC entwickelt und von unserem Unternehmen durchgeführt wurde.Material: Spezialgusseisen, Gewicht 360kg.Die innere Kavität ist komplex und das Gießverfahren ist speziell.Der Schlammkern mit doppeltem Hohlraum wird verwendet und die geometrische Bearbeitungstoleranz beträgt 0,009.Derzeit beträgt die Fahrleistung mehrere Millionen Kilometer.Die jährliche Liefermenge beträgt 500 Sets.


Produktdetail

Produkt Tags

Bildanzeige

Supercharger

Produktbeschreibung

Laderkasten des Verbrennungsmotors:gemeinsam von GE Company of the United States und CRRC entwickelt und von unserem Unternehmen durchgeführt.

Material:spezielle hitzebeständige Gusseisenlegierung, Gewicht 360 kg.

Das Produkt hat strenge Leistungsanforderungen und der Gusskörper und der angegossene Prüfstab müssen die folgenden Anforderungen erfüllen:Zugfestigkeit( σ b) : 230-300mpa, Härte (HB): 190-220.Die interne Struktur ist komplex und die Gesamtabmessungen betragen 700 * 700 * 400 mm.Es besteht hauptsächlich aus einem Hochtemperatur-Gashohlraum, einem Kühlwasserhohlraum und einem Ölhohlraum.Jeder Hohlraum hat unterschiedliche Formen und ist ineinander verschachtelt.Die Wandstärke zwischen den Kavitäten ist groß und dünn, was stark vom Gesamtmaß abweicht.Darüber hinaus dürfen die Innen- und Außenflächen des gesamten Gussstücks keine Schweißreparaturen aufweisen.Die fertigen Produkte müssen für jede Kavität jeweils einen Luftdrucktest von 0,6 MPa durchführen, und es sind keine Leckagen und Blasenbildung zulässig.Außerdem beträgt die geometrische Bearbeitungstoleranz nur 0,009.Derzeit erfüllt er die Fahrleistung von Millionen Kilometern ersatzlos.Die jährliche Liefermenge beträgt 500 Sets.

Auswahlprozess

Sandguss ist ein Verfahren zur Metallumformung.Zuerst wird eine dreidimensionale Sandform gebildet und dann wird das geschmolzene Metall zur Verfestigung in den Hohlraum der Sandform gegossen.Nachdem die Metallteile abgekühlt und geformt sind, entfernen Sie die Sandschale.Einige Sandgussteile müssen nach dem Gießen nachbearbeitet werden.Sandguss kann alle Arten von Metallmaterialien herstellen, einschließlich Gusseisen, legiertem Spezialstahl und so weiter.Sandguss ist eine wirtschaftliche und hocheffiziente Technologie, die sich flexibel an die Anforderungen an Größe und Konstruktion anpassen lässt.Sandgussteile benötigen normalerweise eine Nachbearbeitung, um die Genauigkeit der Produkte zu verbessern.

Material

QT500-7, HT250, RTQSi4Mo.

Anwendungsszenarien

Kompressor für Schiffsdieselmotoren, Kompressor für Zugverbrennungsmotoren, Pumpen wie: GE, EMD, CRRC, Kesby, You Island usw.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Supercharger Shell, Pump Shell

Short Description:

Internal combustion engine supercharger box jointly developed by GE company of the United States and CRRC, and undertaken by our company. Material: special alloy cast iron, weight 360kg. The inner cavity is complex and the casting process is special. The double cavity mud core is adopted, and the machining geometric tolerance is 0.009. At present, the driving mileage is millions of kilometers. The annual supply volume is 500 sets.


Product Detail

Product Tags

Picture Display

Supercharger

Product Description

Internal combustion engine supercharger box: jointly developed by GE company of the United States and CRRC, and undertaken by our company.

Material: special heat-resistant alloy cast iron, weight 360kg.

The product has strict performance requirements, and the casting body and cast attached test bar must meet the following requirements: tensile strength( σ b) : 230-300mpa, hardness (HB): 190-220. The internal structure is complex, and the overall dimension is 700 * 700 * 400mm. It is mainly composed of high-temperature gas cavity, cooling water cavity and oil cavity. Each cavity has different shapes and is nested with each other. The wall thickness between the cavities is large and thin, which is very different from the overall dimension. In addition, the internal and external surfaces of the whole casting are not allowed to have any form of welding repair. The finished products need to conduct 0.6MPa air pressure test for each cavity respectively, and no leakage and bubbling are allowed. In addition, the machining geometric tolerance is only 0.009. At present, it meets the driving mileage of millions of kilometers without replacement. The annual supply volume is 500 sets.

Casting Process

Sand casting is a metal forming process. First, a three-dimensional sand mold is formed, and then the molten metal is poured into the cavity of the sand mold for solidification. After the metal parts are cooled and formed, remove the sand shell. Some sand castings need post processing after casting. Sand casting can produce all kinds of metal materials, including cast iron, special alloy steel and so on. Sand casting is an economical and highly efficient technology, which can flexibly adapt to the requirements of size and structural design. Sand castings usually need secondary processing to improve the accuracy of products.

Material

QT500-7, HT250, RTQSi4Mo.

Application Scenarios

Marine diesel engine supercharger, train internal combustion engine supercharger, pumps, such as: GE, EMD, CRRC, Kesby, You Island, etc.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us