Tochtergesellschaft für Schweißmaterialien

JANGSU YUANFANG POWER TECHNOLOGY CO.LTD CHANGJANG LÖTMATERIAL ZHENJANG TOCHTERGESELLSCHAFT

Jungian Yuanfang Power Technology Co., Ltd. Zhenjiang Changjiang Braze Materials Branch (ehemals Zhenjiang Changjiang Braze Material Factory) wurde im Oktober 1997 gegründet. Sie ist der Jiangsu Yuanfang Power Technology Co., Ltd. Jiangsu Coal Geology Bureau angegliedert und befindet sich in der westliche Vorort der Stadt Zhenjiang.Auf der Südseite der Runyang-Brücke.Es ist eine Mitgliedseinheit des Hartlöt- und Sonderverbindungsausschusses der Schweißabteilung der China Mechanical Engineering Society, ein Mitglied der Jiangsu Welding Society und ein Mitglied des 5. Hartlöttechnologieausschusses des National Welding Standardization Technical Committee.Es umfasst eine Fläche von etwa 8.000 Quadratmetern und hat eine Baufläche von etwa 4.000 Quadratmetern.Das Unternehmen hat mehr als 40 Mitarbeiter, davon 10 mit mittleren und höheren Titeln, 16 Techniker und 15 leitende Angestellte.

gs1

Das Unternehmen verwendet ein modernes Management-Modus-Management, verfügt über eine starke wissenschaftliche Forschung und technische Kapazität, fortschrittliche Produktionsanlagen, vollständige Testmethoden und ein perfektes Qualitätssicherungssystem.Es hat die folgende Authentifizierung bestanden: Nationale CCC-Zertifizierung, Produktionsstandardisierungsunternehmen der dritten Sicherheitsstufe, CE-Zertifizierung.

Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Lötmaterialien und kann mehr als 80 Arten von Lötprodukten herstellen, wie z.Die Sorten sind: Silber-Kupfer-Zink, Silber-Kupfer-Zink-Zinn, Silber-Kupfer-Zink-Indium., Silber-Kupfer-Zink-Cadmium, Kupfer-Zink, Kupfer-Phosphor, Kupfer-Phosphor-Silber, Aluminium-Silizium-Kupfer, Zink-Aluminium, Zink-Cadmium und andere Serien.Die Produktformen umfassen: Rundbänder, Flachbänder, Vierkantbänder, Ringe, Platten, Granulate, Rohre etc.. Auch andere Sonderausführungen können wir nach Kundenwunsch herstellen und Dienstleistungen wie Beratung und Anleitung zur Löttechnik erbringen.Das eingetragene Warenzeichen des Produkts ist die Marke "Haihua".

Die Produkte wurden von nationalen Behörden auf nationale Standards geprüft und die umweltfreundlichen Lote haben die SGS (Schweizer -Standard) oder CTI (Chinese-Standard) Tests bestanden, um die Anforderungen der EU-Umweltschutzbestimmungen zu erfüllen.Jetzt verfügt es über mehr als 30 Sets fortschrittlicher Produktions- und Prüfgeräte.Die derzeitige Produktionskapazität beträgt 360 Tonnen verschiedener Arten von Kupfer- und Silberlot.Der Produktmarkt erstreckt sich über das ganze Land und wurde nach Hongkong, Taiwan, Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern und Regionen exportiert.Produkte sind in den folgenden Branchen weit verbreitet: Kälte- und Klimaanlagen, Kühlschränke, Gefrierschränke, Kältekompressoren, Hochspannungs-Elektrogeräte, Transformatoren, Großmotoren, medizinische Geräte, Brillen, Maschinenbau, Herstellung von Schneidwerkzeugen, Luft- und Raumfahrt, Militär.Sie werden häufig beim Fügen von Nichteisenmetallen oder Eisenmetallen und beim Schweißen zwischen unterschiedlichen Metallen verwendet.Das Unternehmen hat bei der Entwicklung neuer Lote neue Durchbrüche erzielt.Es hat in Zusammenarbeit mit der Nanjing University of Aeronautics and Astronautics ein Mitteltemperaturlot mit Kupfer-Aluminium-Kern entwickelt.Das neue Produkt hat das internationale Spitzenniveau erreicht und ist ein ideales Hartlötmaterial, bei dem Aluminium Kupfer ersetzt.

Schweißmaterial-Produktanzeige

WERKSTATT- UND PRODUKTIONSAUSRÜSTUNG

Der Bereich Werkstattschweißmaterial des Bereichs Schweißmaterial ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Hartloten spezialisiert und kann mehr als 80 Arten von Lötprodukten wie Lötmittel auf Kupferbasis, Silberlot und Aluminiumlot, einschließlich Silber-Kupfer-Zink, herstellen. Silber-Kupfer-Zink-Zinn, Silber-Kupfer-Zink-Indium, Silber-Kupfer-Zink-Cadmium, Kupfer-Zink, Kupfer-Phosphor, Kupfer-Phosphor-Silber, Aluminium-Silizium-Kupfer, Zink-Aluminium, Zink-Cadmium und andere Serien.Die Produktformen sind: Rundband, Flachband, Vierkantband, Ring, Blech, Granulat, Rohr usw. Es kann auch andere spezielle Sorten und Spezifikationen von Lötmaterialien nach Kundenwunsch entwickeln und produzieren und löttechnische Beratung und Anleitung bieten und andere Dienstleistungen.Das eingetragene Warenzeichen des Produkts ist "Xinhua".

welding-materials
Welding Materials1-1
Welding Materials1-10
Welding Materials1-3
Welding Materials1-4
Welding Materials1-5
Welding Materials1-6
Welding Materials1-7
Welding Materials1-8
Welding Materials1-9
Welding Materials1-2

Die Produkte wurden im Laufe der Jahre von nationalen Behörden getestet und entsprechen den nationalen Standards.Das Umweltschutzlot ist nach SGS (Schweizer allgemeiner Standard) oder CTI (China Testing) geprüft und erfüllt die Anforderungen der EU-Umweltschutzrichtlinien.Jetzt verfügt es über mehr als 30 Sätze fortschrittlicher Produktions- und Prüfgeräte und die bestehende Produktionskapazität beträgt 360 Tonnen aller Arten von Kupfer-Silber-Lot pro Jahr.Der Produktmarkt deckt alle Provinzen und Städte in China ab und wurde nach Hongkong, Taiwan, Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern und Regionen exportiert.
Die Produkte werden häufig beim Schweißen von Nichteisenmetallen oder Eisenmetallen und deren unähnlichen Metallen in Kühl- und Klimaanlagen, Kühlschränken, Gefrierschränken, Kühlkompressoren, Hochspannungselektrogeräten, Transformatoren, Großmotoren, medizinischen Geräten, Gläsern, Maschinen verwendet Herstellung, Herstellung von Schneidwerkzeugen, Luft- und Raumfahrt, Militärindustrie und anderen Industrien.

Welding Materials Subsidiary

JANGSU YUANFANG POWER TECHNOLOGY CO.LTD CHANGJANG BRAZING MATERIAL ZHENJANG SUBSIDIARY

Jungian Yuanfang Power Technology Co., Ltd. Zhenjiang Changjiang Braze Materials Branch (formerly Zhenjiang Changjiang Braze Material Factory) was established in October 1997. It is affiliated to Jiangsu Yuanfang Power Technology Co., Ltd. Jiangsu Coal Geology Bureau,, and located in the western suburb of Zhenjiang City. On the south side of Runyang Bridge. It is a member unit of the Brazing and Special Joining Committee of the Welding Branch of China Mechanical Engineering Society, a member of the Jiangsu Welding Society, and a member of the 5th Brazing Technology Committee of the National Welding Standardization Technical Committee. It covers an area of about 8,000 square meters and has a construction area of about 4,000 square meters. The company has more than 40 employees, including 10 with intermediate titles and above, 16 technicians and 15 senior workers. 

gs1

The company adopts modern enterprise management mode management, has strong scientific research and technical capacity, advanced production equipment, complete testing methods and perfect quality assurance system. It has passed the following authentication: National CCC certification, third-level safety production standardization enterprise, CE certification.

The company focused in the development, production and sales of brazing materials, it can produce more than 80 kinds of solder products such as copper-based brazing fllr metal, silver brazing fller metal and aluminum brazing fller metal. The varieties are: silver copper zinc, silver copper zinc tin, silver copper zinc indium. , silver copper zinc cadmium, copper zinc, copper phosphorus, copper phosphorus silver, aluminum silicon copper, zinc aluminum, zinc cadmium and other series. Product shapes cover: round strips, flat strips, square strips, rings, sheets, granules, tubes, etCc.. We can also produce brazing materials of other special varieties according to customer requirements and provide services such as consulting and guidance on brazing technology. The registered trademark of the product is "Haihua” brand.

The products have been inspected by national authorities for national standards, and the eco- friendly solders have passed the SGS (Swiss -standard) or CTI (Chinese- standard ) tests to meet the requirements of the EU environmental protection rules,. Now it has more than 30 sets of advanced production and testing equipment. The current production capacity is 360 tons of various types of copper and silver solder. The product market covers over the country and has been exported to Hong Kong, Taiwan, Southeast Asia, the Middle East, Africa, the United States and other countries and regions. Products are widely implicated in the following industries: refrigeration and air conditioning, refrigerators, freezers, refrigeration compressors, high-voltage electrical appliances, transformers, large motors, medical equipment, glasses, machinery manufacturing, cutting tool manufacturing, aerospace, military. They are widely used in the joining of non-ferrous metals or ferrous metals and Welding between dissimilar metals. The company has made new breakthroughs in development of new solders. It has developed a medium-temperature copper-aluminum cored solder with the cooperation of Nanjing University of Aeronautics and Astronautics. The new product reached the international advanced level, and it is an ideal braze material, in which aluminum substitute for copper.

Welding Material Product Display

WORKSHOP AND PRODUCTION EQUIPMENT

The workshop welding materials branch of the welding materials branch is specialized in the development, production and sales of brazing materials, and can produce more than 80 kinds of solder products such as copper based solder, silver solder and aluminum solder, including silver copper zinc, silver copper zinc tin, silver copper zinc indium, silver copper zinc cadmium, copper zinc, copper phosphorus, copper phosphorus silver, aluminum silicon copper, zinc aluminum, zinc cadmium and other series. The product shapes are: round strip, flat strip, square strip, ring, sheet, granular, tubular, etc. It can also develop and produce other special varieties and specifications of brazing materials according to customer requirements, and provide brazing technical consultation, guidance and other services. The registered trademark of the product is "Xinhua".

welding-materials
Welding Materials1-1
Welding Materials1-10
Welding Materials1-3
Welding Materials1-4
Welding Materials1-5
Welding Materials1-6
Welding Materials1-7
Welding Materials1-8
Welding Materials1-9
Welding Materials1-2

The products have been tested by national authorities over the years and meet the national standards. The environmental protection solder has been tested by SGS (Swiss general standard) or CTI (China testing) and meets the requirements of EU environmental protection directives. Now it has more than 30 sets of advanced production and testing equipment, and the existing production capacity is 360 tons of all kinds of copper silver solder per year. The product market covers all provinces and cities in China and has been exported to Hong Kong, Taiwan, Southeast Asia, the Middle East, Africa, the United States and other countries and regions.
The products are widely used in the welding of non-ferrous metals or ferrous metals and their dissimilar metals in refrigeration and air conditioning, refrigerator, freezer, refrigeration compressor, high-voltage electric appliances, transformer, large motor, medical equipment, glasses, machinery manufacturing, cutting tool manufacturing, aerospace, military industry and other industries.